Die Turnierplätze werden hergerichtet

Veröffentlicht am 18. April 2017 von Wilkening in Allgemein, Verein

Die Turniervorbereitungen haben begonnen. 

Der Springplatz wurde gemäht, gesandet und gelocht, um einen wasserdurchlässigen, optimalen Reitboden herzustellen. Noch ein paar warme Sonnenstrahlen und wir bekommen den optimalen Rasenplatz, der seinesgleichen sucht.

Wenn nicht Lieferverzug uns einen Strich durch die Planung macht, werden sich die Dressurreiter ebenfalls über einen neu aufgebauten Reitplatz freuen können. Auch hier laufen die vorbereitenden Tätigkeiten auf Hochdruck.

 

Kommentare sind geschlossen.

  • Kontakt


    Bei Fragen zum Verein, zur Mitgliedschaft oder einem unserer Events zögern Sie bitte nicht uns anzusprechen.

    Kea Schmidt

    1. Vorsitzende
    kea@wirschmidts.de • mobil: 0152 24 47 58 21

    Sonja Reinkensmeier

    2. Vorsitzende
    sofrie-reinkensmeier@t-online.de • mobil: 0160 100 99 50

    Annika Holzapfel

    Sportwartin, Events
    annika.doering@web.de • mobil: 0173 61 12 348

    Nicole Mogendorf

    1. Kassiererin, Mitgliedschaft
    nicolemogendorf@t-online.de • mobil: 0171 27 31 443

  • Anfahrt