Spendenaufruf

Veröffentlicht am 28. August 2018 von Wilkening in Allgemein

Liebe Einsteller, Vereinsmitglieder, Gönner des Vereins!

Wir möchten die Sanierung unserer Vereinsanlage voranbringen. Unser aktuelles Projekt ist die Erneuerung der Stallfenster. Ehrenamtliche Helfer arbeiten an der Erstellung und dem Einbau neuer Stallfenster. Zur Finanzierung des Baumaterials haben wir ein Finanzierungsprojekt in Zusammenarbeit mit der Volksbank Hameln-Stadthagen gestartet.

Grundsätzlich sind wir erst einmal gefordert Spendengeldern zu sammeln. Die Volksbank Hameln-Stadthagen ist bereit, für jeden gespendeten Euro einen weiteren hinzuzufügen, wenn wir die Hälfte des erforderlichen Kapitals als Spendensumme zusammenbringen. Für die Abwicklung und Öffentlichkeitsarbeit stellt die Volksbank eine „Schwarmgründungsplattform“, neudeutsch eine Crowdfunding Platform, im Internet zur Verfügung.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dass wir mit einem Projektvolumen von 7.500,00 € die Finanzierung dieser Baumaßnahme realisieren wollen. Das heißt für uns, dass wir 3.750,00 € an Spendengeldern sammeln müssen, damit die Volksbank mit weiteren 3.750,00 € die Projektfinanzierung unterstützt.
Dazu haben wir bis zum 30. Oktober 2018 8:30 Zeit. Jeder Euro zählt! Darum sollte jeder von Euch überlegen, welchen Geldbetrag er entbehren kann, und unser Projekt mit einer Spende unterstützen. Jeder kann eine Spendenbescheinigung über seinen gespendeten Betrag erhalten. Sollten wir keine Spendensumme von 3.750,00 € bis zum 30.10. zusammenbringen, wird die Spende zurückgezahlt.
Den Aufruf der Crowdfunding Platform findet Ihr auf der Webseite der Volksbank Hameln-Stadthagen e.G. (www.vbhs.de) oder über die folgende Internetadresse: https://vbhs.viele-schaffen-mehr.de/stallfenster
Hier gebt Ihr Euren Spendenbetrag ein:

Entweder Ihr registriert Euch als Gast oder Ihr meldet Euch mit Eurer eMail-Adresse und Eurem Passwort an, das Ihr Euch bei der Registrierung als Fan vergeben habt. Als Zahlungsmöglichkeiten könnt Ihr wählen:

Die Zeit verrinnt und der Entschluss für eine Spende gerät schnell in Vergessenheit. Darum handle jetzt! Werde Unterstützer unseres Projekts!

Getaggt mit

Kommentare sind geschlossen.

• Kontakt

Bei Fragen zum Verein, zur Mitgliedschaft oder einem unserer Events zögern Sie bitte nicht uns anzusprechen.

Kea Schmidt

kea@wirschmidts.de • mobil: 0152 24 47 58 21