Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /is/htdocs/wp1077486_TWLMHL3D8T/reitverein-stadthagen.de/wp-content/themes/panoramica/header.php on line 59
 

Wilkening neuer stellvertretender 2. Vorsitzender

Veröffentlicht am 1. April 2014 von Wilkening in Presseberichte

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die 1. Vorsitzende Heidemarie Nolte gratuliert

Stadthagen. Der 53-jährige Lüdersfelder tritt damit die Nachfolge von Eike Jan Peper an. Peper wurde vor einem Jahr zum stellvertretenden 2. Vorsitzenden gewählt und musste aus beruflichen Gründen sein Amt niederlegen. Insgesamt, berichtete Vorsitzende Heidemarie Nolte, sind im vergangenen Jahr 45 Reiter bei 676 bei Spring- und Dressurprüfungen gestartet.

Die meisten Starts verbuchte 2013 der zu den Senioren zählende Fabian Baust mit 97 Prüfungsantritten. Bei den Damen startete Annika Döhring mit 49 Starts. Baust stellte sich den Augen der Prüfer insgesamt 91 Mal und errang zudem den „Titel als „Landesmeister bei den „Children bis 14 Jahre“. Vereinskollege Niclas Baule belegte in dieser Klasse den dritten Platz.

Kommentare sind geschlossen.