Reitsport à la carte 2020

Veröffentlicht am 23. April 2020 von Schmidt in Verein

„Reitsport à la carte“ abgesagt!

Die 24. Auflage des weit über die Landesgrenzen bekannten Reitturniers muss in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie leider ausfallen.

Zu Beginn der Pandemie liefen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren, um so schwerer fiel uns die Entscheidung. Lange haben wir gehofft mit Alternativen und anderen Möglichkeiten eine Durchführung zu ermöglichen. Allerdings ließen uns die neuen Bestimmungen und Regelungen leider keine andere Wahl. Schweren Herzens mussten wir nun das „Reitsport à la carte“ absagen.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren und Helfern, die bereits ihre Unterstützung zur Durchführung des Turniers zugesagt hatten und hoffen auf die erfolgreiche Zusammenarbeit im nächsten Jahr.

Bleibt alle gesund!

Der Vorstand und Turnierausschuss

Kommentare sind geschlossen.

  • Kontakt


    Bei Fragen zum Verein, zur Mitgliedschaft oder einem unserer Events zögern Sie bitte nicht uns anzusprechen.

    Kea Schmidt

    1. Vorsitzende
    kea@wirschmidts.de • mobil: 0152 24 47 58 21

    Sonja Reinkensmeier

    2. Vorsitzende
    sofrie-reinkensmeier@t-online.de • mobil: 0160 100 99 50

    Annika Holzapfel

    Sportwartin, Events
    annika.doering@web.de • mobil: 0173 61 12 348

    Nicole Mogendorf

    1. Kassiererin, Mitgliedschaft
    nicolemogendorf@t-online.de • mobil: 0171 27 31 443

  • Anfahrt