Heidemarie Nolte nach 15 Jahren als Vorsitzende des Reit-, Zucht- u. Fahrvereins im Amt bestätigt.

Veröffentlicht am 8. April 2013 von admin in Presseberichte

Beim Reit-, Zucht- u. Fahrverein Stadthagen e.V. standen in diesem Jahr Vorstandswahlen und Ehrungen im Mittelpunkt. Alle Vorstandsposten konnten besetzt werden. Seit 1998 steht  Nolte an der Spitze des Vereins.  Dirk Hartmann wurde zum zweiten Vorsitzenden gewählt, Eike Peper zum dritten Vorsitzenden.

Geschäftsführer Heinz Janzen wurde ebenfalls im Amt bestätigt, sowie  Sportwart Kai Gattermann. Das Amt der Jugendwartin übernimmt Sonja Reinkensmeier, sie hat sich zum Ziel gesetzt,  viel Zeit in  Ausbildung und Aktivitäten  der Jugendlichen zu investieren.

Zum Kassierer wurde  neu  Gerd Heitmeier von der Versammlung gewählt. Das Amt der Pressewartin übernimmt Kea Schmidt.

Für 25j. Mitgliedschaft wurden geehrt und erhielten eine Silberne Ehrennadel: Karsten Bormann, Holger Hochmuth, Sigurd Hochmuth und Britta Karlheim.

Für 40j. Mitgliedschaft wurden geehrt und erhielten ein Geschenk Werner Rummland, Peter Scheffel, Hartmut Wilharm, Walter Wolters und Joachim Dierks von der Brelie.

60 Jahre im RZuFV Stadthagen ist Wilhelm Wilharm. Glückwünsche erhielten  alle Geehrten.

Ebenfalls  geehrt wurden die jugendlichen Vereinsmeister.

Die Jahreshauptversammlung endete mit  einem Dia-Vortrag aus früheren Zeiten im Reitverein Stadthagen durch
Gerd Heitmeier, mit dem Hinweis auf „Reitsport á la carte XVII“ vom 10. bis 12.Mai 2013 im Reiterstadion
Heiner Schoof an der Schachtstrasse und der Wahl eines Turnierausschusses.