Springunterricht

Ab 10.03.2021 bietet Susanne Schulte-Niepold, vorerst einzeln, Springunterricht beim RZFV Stadthagen an. Dieser wird mittwochs ab 17 Uhr stattfinden. Susanne Schulte-Niepold ist gelernte Pferdewirtin Klassische Reitausbildung FN. Mit 18 Jahren zog sie nach Verden und hat dort ihre Ausbildung zur Pferdewirtin im Stall von Horst Rimkus absolviert. Danach war sie viele Jahre in verschiedenen nationalen und internationalen Springställen tätig. Ihre Leidenschaft bestand immer in der Ausbildung von jungen Spring- und Dressurpferden, diese konnte sie selbst siegreich in Dressur/ Reitpferde und Springprüfungen vorstellen! Im Jahr 2017 hat sie sich zur Richterin für Pferdeleistungsschauen ausbilden lassen. Dieses macht ihr genauso viel Spaß wie das Unterrichten von Pferd und Reiter. Jeder Reiter und sein Pferd werden dort abgeholt, wo sie stehen und es wird versucht gemeinsam ein weiteres Ziel zu erreichen!
Sie freut sich auf die kommende Aufgabe im Reitverein Stadthagen und hofft auf viele motivierte neue Reitschüler und ihre Pferden.

PHOTO-2021-02-25-14-16-19.jpg                 PHOTO-2021-02-25-14-16-19.jpg